Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Um meine Stärken noch weiter zu verbessern und dem Menschen noch mehr Ganzheit und Wohlbefinden bieten zu können, bilde ich mich fortlaufend weiter.

Ich kam 1971 in Friedrichshafen am Bodensee als 2. von 3 Kindern auf die Welt. Meine Eltern sind spanisch und südtiroler Abstammung, von daher durfte ich schon früh mehrere Kulturen und Lebensweisen kennenlernen.

Meine schulische Laufbahn erstreckte sich bis zur Fachhochschulreife. Und bis zu meiner Selbständigkeit arbeitete ich im kaufmännischen Bereich.

Das Wohlergehen und Wohlbefinden von Mensch und Natur war mir schon in die Wiege gelegt worden. Und im Laufe meines Lebens wurde es mir dann so wichtig, dass ich die Ausbildung zum Heilpraktiker begann. Während dieser Ausbildung stellte ich dann fest, was meine Stärken waren.

Meine Berufung, dem Menschen aus dieser hektischen, gestressten und oft krankmachenden Zeit rauszuholen und die andere Seite zu zeigen, wurde dann mein Beruf.

Und so bildete ich mich in der Schweiz als Masseurin bei der Massageschule Energie und Gesundheit von Herrn Ruedi Käser in Rapperswil (www.gesundheitspraxis-kaeser.ch) weiter. In München ließ ich mich durch Frau Birgitt Jendrosch (www.jendrosch-feng-shui.de) zur Feng Shui Beraterin ausbilden.

So ist es mir jetzt im Ganzen möglich, dem Menschen das ganzheitliche Wohlfühlprogramm anzubieten.

Dies erstreckt sich nun über den Körper, die Seele und den Wohn-, Garten- und Geschäftsbereich.